Feierstimmung im Headquarter dieser Tage: InfPro-Mitarbeiter Philipp Vallant beging sein 10-Jahr-Firmenjubiläum und durfte sich über ein tolles Geschenk in Form eines Reisegutscheines freuen.

Seit zehn Jahren verstärkt Philipp Vallant das InfPro-Team – der Vollblutinformatiker zählt damit zu den „alten Hasen“. Anlass genug für CEO Hansjörg Haller, den Jubilar gebührend zu ehren und Worte der Anerkennung auszusprechen: „Vielen Dank für deinen Einsatz und dein Vertrauen Phil!“ Da das Reisen zu seinen Hobbys zählt, durfte er sich über einen TUI-Reisegutschein freuen. Ebenso wie über honorige Worte und ein süßes Danke in Form einer Sachertorte. Sichtlich erfreut, bedankte sich der Jubilar: „Wahnsinn, wie sich InfPro in den vergangenen zehn Jahren entwickelt hat. Das Arbeiten in diesem Team macht großen Spaß“, sagt Philipp Vallant und ergänzt: „Auf weitere zehn Jahre. Oder mehr….“

Phiii il freut sich über einen hervorragenden Jubiläumskuchen

Der Jubilar verstärkt das InfPro-Team seit 10 Jahren

Recent Posts