Zur weiteren Auflage des beliebten Fachkongresses „Fit for Profit“ lud die PTV Group mit ihren Partnern nach Frankfurt. Die Konferenz für Geomarketing und Logistics widmete sich der Dynamik des Wandels. InfPro-CEO DI Hansjörg Haller ging in seinem Vortrag auf die Top-Chancen durch Digitalisierung ein.

Wenn sich Entwickler und Anwender austauschen, kann Großes entstehen. In diesem Jahr wurde der bewährte Branchentreff „Fit for Profit“ interaktiv. Unter dem Motto „Discover Intelligent Solutions“ wurden Strategien gesucht, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.

Genau in diese Kerbe schlug InfPro-CEO DI Hansjörg Haller. In seinem Vortrag legte er weiteres Mal sehr anschaulich dar, welch enormes Potenzial für Logistik-Unternehmen in der Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen schlummert. Den damit verbundenen Innovationscharakter bringt Henry Ford mit seinem bekannten Zitat sehr treffend auf den Punkt: „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde…“

 

Digitalisierung macht „Fit for Profit“: InfPro-CEO DI Hansjörg Haller bei seinem Vortrag.

Digitalisierung macht „Fit for Profit“: InfPro-CEO DI Hansjörg Haller bei seinem Vortrag.

Recent Posts