Wenn im InfPro-Office in der Erinnerungskiste gekramt wird und dazu Freudenstimmung bei Extra-Kuchen herrscht, dann ist das nächste Mitarbeiter-Jubiläum nicht weit. Softwarearchitekt Ing. Marius Mössmer, MSc, blickt auf zehn erfolgreiche Jahre zurück.

Mitarbeiter-Ehrungen zählen zu seinen Lieblingsterminen, verrät Hansjörg Haller, CEO der InfPro IT Solutions GmbH. „Weil sie mich immer sehr stolz machen und ich mich einfach freue, so motivierte, kompetente Leute im Team zu haben.“ Ein riesengroßes Danke, Anerkennung, Lob und ein Geschenk gab es dieser Tage für Marius Mössmer. Er verstärkt unser Unternehmen seit zehn Jahren. „Damals waren wir nur einige wenige Mitarbeiter und hatten eine Menge Spaß beim Arbeiten“, resümiert der Softwarearchitekt, der seine Karriere mit viel Fleiß und Ehrgeiz neben seinem Studium der Informatik an der Uni Innsbruck aufgebaut hat. Geblieben bis heute sind der Spaß an der Arbeit, wenngleich sich die Mitarbeiteranzahl vervielfacht und die Firmierung geändert haben. „Mein Aufgabengebiet bei InfPro ist sehr vielfältig und vielseitig. Daher finde ich es auch so reizvoll. Dazu das tolle Team und das hervorragende Arbeitsklima – es spricht für sich, dass ich seit zehn Jahren bei InfPro arbeite“, bedankte sich Marius Mössmer.

Alles Gute zum 10-Jahr-Jubiläum, lieber Marius! Wir, deine Kolleginnen und Kollegen, schließen uns den Glückwünschen an. Von Herzen…

Recent Posts