Doppelten Grund zum Feiern bot die diesjährige Weihnachtsfeier: Seit fünf Jahren verstärkt InfPro-Rückkehrer Herbert Bodner MSc, das InfPro-Team. Für ihn gab’s Lob, Dank und ein Jubiläums-Geschenk.

InfPro-Geschäftsführer DI Hansjörg Haller sparte nicht mit Worten des Dankes und des Lobes für einen treuen Mitarbeiter und InfPro-Rückkehrer: Herbert „Herbi“ Bodner, MSc, der als Sitemanager den Standort Wien verantwortet, wurde für fünfjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Im Rahmen der Weihnachtsfeier, welche dieses Jahr in der Bundeshauptstadt über die Bühne ging, durfte er die Auszeichnung entgegennehmen. Sehr zur Freude des Jubilars: „Als zweiter Mitarbeiter kenne ich die InfPro IT Solutions GmbH seit ihrer Gründungszeit und mir gefällt, wie rasant sich das Unternehmen speziell in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat. Im Besonderen schätze ich die Herausforderungen, die meinen Job interessant machen, wie zB die Möglichkeit, ein Team am neuen InfPro-Standort in Wien aufzubauen“, sagt Herbert Bodner.

Recent Posts